Grundsatzprogramm - Beratung im Kastell am 8. März 2024

05.03.2024

Impulsreferat von Serap Güler MdB

Zu einer gemeinsamen Beratung der CDU Kreisverbände Kleve und Wesel über den Entwurf des neuen Grundsatzprogramms sind alle Mitglieder der CDU ins Kastell eingeladen worden. Am Freitag, 08. März, wird um 17.30 Uhr nach der Begrüßung durch die Weseler Kreisvorsitzende Charlotte Quik MdL die stellvertretende Vorsitzende der Programmkommission, Serap Güler, Bundestagsabgeordnete aus Leverkusen, mit einem Impulsreferat die Diskussionen einleiten. Vorgesehen ist die Beratung in Arbeitsgruppen mit abschließender Berichterstattung. Zusammengefasst werden die Ergebnisse durch die Vorsitzenden der JUNGEN UNION Frederik Paul (Bezirk Niederrhein), Cedric Röhrich (Kreis Kleve) und Philipp Hagenstein (Kreis Wesel). Abschließend wird Dr. Günther Bergmann MdL, Vorsitzender des CDU Kreisverbandes Kleve die weiteren Beratungsschritte erläutern.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung beim CDU Kreisverband Wesel (Tel. 0281-22037 oder Mail post [at] cdu-kreis-wesel.de) ist erwünscht.