SkaturnierEs ist gute Tradition, dass nach den Karnevalstagen der CDU Gemeindeverband Sonsbeck in der Gaststätte Marktschänke ein Skatturnier austrägt. Wir laden Sie sehr herzlich zur Teilnahme ein. Es warten interessante Gewinne auf die Spielerinnen und Spieler.

Ferienspass

Nach intensiver Vorbereitung durch unseren Seniorenbeauftragten Leo Giesbers ist es jetzt endlich soweit. Am kommendenDonnerstag, 16. Juli um 16 Uhr, wird die Senioren Union Sonsbeck imWaldrestaurant Höfer gegründet.

Giesbers

Unter Leitung der Kreisvorsitzenden Ulrike Giesen-Simon aus Dinslaken soll damit der vorletzte weiße Fleck auf der Landkarte des Kreises Wesel ausgefüllt werden.

Die Senioren Union ist eine Vereinigung der CDU.Mitglied der Senioren-Union der CDU können alle Mitbürgerinnen und

...

SenUAufnAImmer mehr Senioren - Frauen wie Männer, die bereits aus dem aktiven Erwerbsleben ausgeschieden sind - möchten ihr Leben auch im Ruhestand aktiv und selbstverantwortlich gestalten.Mit der Gründung der Senioren-Union in Sonsbeck wollen wir allen älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine Plattform schaffen, in einer Gemeinschaft ihre politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Anliegen und Fähigkeiten einzubringen, aber auch in der Öffentlichkeit wirksam zu vertreten.

Erste

...

Fasse MLAm Montag, 18. Mai 2015, wird Marie-Luise Fasse, Landtagsabgeordnete aus Rheinberg, von 14 bis 15.30 Uhr für eine Bürgersprechstunde im Rathaus Sonsbeck sein. Matthias Broeckmann, stellv. Bürgermeister und Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Sonsbeck wird mit dabei sein.