Same procedure as every year. Skatturnier

Das traditionelle und erfolgreiche  Skatturnier des Gemeindeverbandes findet am 17. Feburar in der Marktschänke Hahn in Sonsbeck statt. Alle Freunde und Mitglieder der CDU, aber auch alle, die gerne in in größerer Runde Skat spielen, sind herzlich eingeladen. Viele Geld- und Sachpreise warten auf die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler. Anmeldungen können ab 19 Uhr erfolgen und um 19.30 Uhr geht es dann los. Das Startgeld beträgt 5 EURO.

Weihnachtsgru2

SkaturnierEs ist gute Tradition, dass nach den Karnevalstagen der CDU Gemeindeverband Sonsbeck in der Gaststätte Marktschänke ein Skatturnier austrägt. Wir laden Sie sehr herzlich zur Teilnahme ein. Es warten interessante Gewinne auf die Spielerinnen und Spieler.

Ferienspass

Nach intensiver Vorbereitung durch unseren Seniorenbeauftragten Leo Giesbers ist es jetzt endlich soweit. Am kommendenDonnerstag, 16. Juli um 16 Uhr, wird die Senioren Union Sonsbeck imWaldrestaurant Höfer gegründet.

Giesbers

Unter Leitung der Kreisvorsitzenden Ulrike Giesen-Simon aus Dinslaken soll damit der vorletzte weiße Fleck auf der Landkarte des Kreises Wesel ausgefüllt werden.

Die Senioren Union ist eine Vereinigung der CDU.Mitglied der Senioren-Union der CDU können alle Mitbürgerinnen und

...